Häufig gestellte Fragen

Konfigurator und Datenschutz

Wir benötigen Deine Kontaktdaten, um Dir ein unverbindliches und kostenfreies Angebot unterbreiten zu können. Auch können wir Dir so eine digitale Ansicht Deines gewünschten Produktes senden und Dich bei eventuellen Rückfragen kontaktieren.

Deine Daten werden ausschließlich zur Verarbeitung des Angebotes verwendet. Mehr erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein. Nach Übermittlung Deiner Daten werden wir Dich kontaktieren, um Dir ein Angebot zu unterbreiten. Ein Auftrag wird erst dann generiert, wenn Du das Angebot angenommen hast.

Ja, das Ausfüllen des Konfigurators, das Absenden der Anfrage und der Erhalt der digitalen Ansicht ist komplett unverbindlich und kostenfrei.

Lieferung und Anprobe

Wenn Du das Produkt sehen möchtest, bevor Du das Angebot bestätigst, senden wir Dir zusätzlich zur digitalen Ansicht ein kostenloses Musterprodukt zu.

Nach der Angebotserteilung kannst Du kostenfrei alle erhältlichen Größen zur Anprobe erhalten.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10-15 Arbeitstage, bei hohem Auftragsvolumen kann es länger dauern. Bitte teile uns Deinen Wunschliefertermin rechtzeitig mit, damit wir diesen in der Produktion einplanen können und Du Deine Lieferung rechtzeitig erhältst.

Durch die eigene Produktion können wir Deine T-Shirts mit Expressproduktion fertigen und liefern.

Die Mindestbestellmenge unserer Produkte liegt meistens zwischen 20 bis 50 Stück.

Produkte, die Du schon einmal bestellt hast, kannst Du jederzeit per E-Mail nachbestellen.