Rückrufservice: +49 351 84 75 75 75

Die modische Revolution in der IT-Branche — hoch lebe Corporate Fashion!

Die modische Revolution in der IT-Branche — hoch lebe Corporate Fashion!

IT Girl

Was mir einfällt, wenn ich an Mode in Verbindung mit der IT-Branche denke?

An Arbeitende, welche die ganze Woche vor ihren Computer sitzen und sich weniger um ihren Stil kümmern als um ihre nächste Programmierung.

Aber wir vermeiden hier Klischees. Tatsächlich ist in den meisten Büros lockere Kleidung erlaubt, was nicht zwingend eine Jogginghose am Arbeitsplatz bedeutet. Wenige Firmen verlangen einen professionellen Dresscode mit Anzug und Kostüm.

Falls Du mehr zum Thema Dresscode und seiner Relevanz im Berufsleben erfahren willst, kannst Du unseren Blogartikel über Dresscodes lesen. Eine Ausnahme bilden die Vorschriften für Schutzkleidung auf der Baustelle. Wir wissen schließlich alle: Sicherheit geht immer vor.

Corporate Fashion wird für Firmen zunehmend wichtiger. Eine einheitliche Arbeitskleidung fördert den Zusammenhalt und dient der Imagepflege Deines Unternehmens.

Du kannst Deinen Mitarbeitenden etwas Gutes tun, indem Du ihnen bequeme Kleidung für den Alltag zur Verfügung stellst. Corporate Fashion steckt voller Vorteile für Deine Firma und Deine Mitarbeitenden.

Warum nicht Bequemlichkeit mit Nützlichkeit verbinden?

Arbeitskleidung? Aber doch bitte bequem!

Ich kenne das Gefühl, einen ganzen Arbeitstag vor dem Computer zu sitzen — Kleidung zum Wohlfühlen ist da das A und O.

Starre und enge Outfits schränken die Bewegungsfreiheit ein und somit auch den Komfort beim Arbeitsprozess. Stattdessen empfehlen wir warme und bequeme Bürokleidung, die sich einfach wundervoll auf Deiner Haut anfühlt.

Ob die Heizung mal ausfällt oder im Sommer die Temperatur in den Arbeitsräumen steigt — statte Dich mit passender Kleidung für jegliche Situation aus. Dazu spart sich Dein Mitarbeitender die Qual der Kleiderwahl am Morgen und nimmt dafür sein mit Firmenlogo bedrucktes Sweatshirt oder T-Shirt.

Selbstverständlich auf Wunsch mit passend bedruckter Hose.

Worauf wartest Du noch? Revolutioniere Dein Büro mit gemütlicher Arbeitskleidung — Steigerung des Wohlfühlfaktors um 100%.

Rundhals

T-Shirts

Basic Pullover

Pullover

Hoodies

Chino Hose

Hosen

Ich zeig Dir den Weg…

Was will ich Dir mit diesem Artikel sagen? Ich will Dir etwas zeigen — den Weg zur Corporate Fashion für Dein IT-Unternehmen. Eine bedruckte oder bestickte Firmenkleidung wird zur Notwendigkeit für jede Branche.

Wir haben das passende für Deinen Arbeitsalltag.

Von schicker Bluse bis zur klassischen Bundhose für die Baustelle — wir stellen hochwertige Kleidung für fast jedes Umfeld her. Du hast die Chance die IT-Branche mit besonderen Einzelteilen aufzupeppen.

Deine Kunden und Mitarbeiter werden begeistert von Deiner Entscheidung zur einheitlichen Firmenkleidung sein.

Ein besticktes T-Shirt von Teamoutfits ist hochwertig verarbeitet und sieht mit Deinem Logo großartig aus — damit selbst die Technik vor Staunen Höchstleistungen erbringt.